ONLINE-MARKETING STRATEGIEN Heide Fischer

"Die 9 größten Fehler im Webinar und wie Du sie vermeiden kannst!"

Mit dieser Anleitung ist der Erfolg garantiert!

Über das Webinar

In diesem Webinar zeige ich Dir, welche 9 Fehler im Webinar richtig Umsatz und Conversion kosten. Natürlich erfährst Du auch anhand vieler praktischer Tipps und Beispiele, wie Du diese Fehler vermeiden kannst!

Wenn Du erfolgreich Webinare halten möchtest, darfst Du diese Informationen keinesfalls ignorieren!


Du wirst lernen:



Moderatorin: Dipl.-Ing. oec. Heide Fischer

Expertin für Webinar-Marketing

"Ich liebe das Internet und den Umgang mit Computern. Schon in den 80er Jahren, als die Computertechnik in der Industrie Einzug hielt, habe ich mich intensiv damit beschäftigt. Inzwischen bin ich eine gefragte Expertin für Webinar-Marketing. Als Unternehmerin verkaufe ich meine Infoprodukte ausschließlich mit Webinaren. Ich helfe Dir Dein Business mit Webinaren auf die nächste Stufe zu heben!"


P.S.: Nach der Anmeldung erhältst Du bereits Dein erstes kostenloses Arbeitsblatt. Bist Du neugierig? Dann melde Dich JETZT an!

Zum Webinar anmelden

DAS NÄCHSTE WEBINAR STARTET GLEICH

%%countdown%%

Was Kunden über vorherige Webinare sagen

Testemonial

 "Ich arbeite mich leider jetzt erst ein. Ich bin sehr begeistert und werde jetzt gleich losstarten. Danke für die sehr gute Erklärung. und die ausführlichen Unterlagen. Ich hoffe heute Abend steht das Webinar! oder zumindestens mein erster Entwurf."

Martina Neumann-Ploschenz | Lernlustcoaching mit wingwave Berlin

Testemonial

"Danke für das tolle und hilfreiche Video, liebe Heide! Ich arbeite das Bootcamp gerade nach :-)"

Claudia Rehder  | Entspannt unterrichten

Testemonial

„Hallo Frau Fischer,

das heutige Webinar war sehr gut von Ihnen moderiert, die Unterlagen sehr gut aufgebaut, leicht verständlich, strukturiert im Durchlauf und sofort, auch für Themen-Neulinge, einsetzbar. danke für die schnelle Zusendung der Unterlagen. Viele Grüße, wir hören voneinander und schöne und angenehme Urlaubstage.“

Jürgen Scheid | UnternehmensberaterBüro für Betriebsorganisation und Prozessoptimierung